Das Spiel …
Tage zuvor wurde über Internet, SMS, etc. geschrieben, wer mit wem fährt und wo langgefahren wird. Und so beschlossen wir kurzerhand, dass alle die in der Nähe zusammen wohnen dann mit 1 Auto fahren und so trafen wir uns alle in Polkenberg (bei Grimma). Jedes Team musste ein Los ziehen, wo drauf stand, welche Bahn wir spielten. Mein Team (mit Kerstin Schnabel und Sandra Kernchen) hatten Glück und wir durften mit den Zwickauer Herren (Frank Siegel, Maik Sowa und Tino Teuber) den Bahn teilen. Alle wunderten sich sehr, dass in der Bahnhalle der Kamin richtig geheißt wurde und wir durften alle schwitzen. Zwischendurch mussten wir immer Fenster öffnen, was leider keine gute Idee war. Aber wir haben alle frische Luft bei der Wärme gebraucht. Leider hatten wir keinen guten Tag erwischt aber Spaß hat es trotzdem gemacht.
Der Würfel ist gefallen …
Da wir, GSV Zwickau II Damen, bei den Spielen gegen den Männern von GSBV Halle und Deaf Lion gleichen Punktstand hatten, entschied das höchste Augenzahl beim Würfeln. Sandra Kernchen schlug Ulf Beerbaum von Deaf Lion und Kerstin Schnabel mit einem Auge mehr gegen GSBV Halle. Somit erreichten wir den 2. Platz bei der Gesamtwertung der Spiele. Bei der Ehrung der Spiele bekamen wir als Geschenk freien Eintritt für die Veranstaltung im Jahr 2012. Mädels, ich bin stolz auf euch.
Siegerehrung …
Kurz und Schmerzlos wurde die Platzierung von unten nach oben genannt. Deaf Lion Damen (Fam. Beerbaum) erreichten zum 4. Mal in Folge den Wanderpokal. Steffen Wolf musste schon ein neuer Wanderpokal kaufen und bat uns allen Damen das nächste Mal die Deaf Lions zu schlagen. Bei den Herren gewann das Team ……., die erste Mal dabei waren.
Bilder kommen noch …
Jana Teuber